Stephanie Fuchs: BeuteFuchs

Stephanie Fuchs - BeuteFuchs
Stephanie Fuchs - BeuteFuchs

www.beutefuchs.de

Nach jahrelanger Tätigkeit in einer Werbeagentur, die mich nicht mehr erfüllte, wollte ich mich endlich mit meiner Geschäftsidee selbstständig machen: Eine Metzgerei mit Rohfutter für Hunde und Katzen. Nachdem auch andere Hundebesitzer positiv auf die Idee reagierten und ich sicher war, dass ich für mein Hundefutter Abnehmer fände, begann ich meinen Plan in die Tat umzusetzen. 

Vom Mikrofinanzinstitut KIZ erhielt ich nicht nur problemos einen Mikrokredit über 5.000 Euro zur Vorfinazierung meiner Produktion, sondern auch seelische Unterstützung und eine intensive Beratung zur Erstellung meines Business-Plans. Heute wächst mein Unternehmen stetig. Auch wenn es ein 24-Stunden-Job ist: Für mich ist die Selbstständigkeit eine Erfüllung. Endlich kann ich meine Zeit flexibel einteilen und eigene Entscheidungen treffen.