Claudia Albert: Kirschblüte - Zakkaya Store

Claudia Albert - Kirschbluete Zakkaya
Claudia Albert - Kirschbluete Zakkaya - Logo

www.kirschbluete-muenchen.com

Kirschblüte - Zakkaya-Stores sind witzige bunte Läden in Japan, in denen man schöne und besondere  Dinge bekommt und gemütlich Kaffee trinken kann. So ist es auch bei Kirschblüte! Bei leckerem Kaffee und köstlichen Fruchttartes können meine Kunden entspannt in unserem ausgewählten Sortiment stöbern: Designerstoffe, schöne Mode kleiner Labels, Geschenkartikel oder Pralinen.   Der DIY (Do it yourself) - Trend aus Japan darf natürlich nicht fehlen: Kreativ-Workshops am Wochenende laden zum "Selber-kreativ-werden" ein!   

Mit Hilfe eines Kredits von KIZ konnten wir unseren Nähmaschinenbestand für Workshops und die Produktion aufstocken. Außerdem erweiterten wir den Warenbestand um einige neue Produkte. Der KIZ Finanzkontor hatte ein offenes Ohr für unsere Situation und wollte uns unterstützen. Das hat uns sehr geholfen, nachdem wir bei den anderen Banken keine Chance mit unserem kreativen Projekt hatten. Hier fühlt man sich als Existenzgründer bestens aufgehoben!