Nelly Schu: Praxis für Psychotherapie

Nelly Schu Praxis für Psychotherapie
Nelly Schu Praxis für Psychotherapie

www.nelly-schu.de

Anfang 2013 kam ich von Hamburg nach Saarbrücken um mich hier mit einer Praxis  für Psychotherapie selbstständig zu machen. Meine Therapieschwerpunkte liegen dabei auf der Therapie von Essstörungen, der Paartherapie und dem Liebes- kumercoaching. Ich arbeite nach dem Systemischen Ansatz, einer sehr wirksamen  und effektiven Therapierichtung, die hier im Saarland noch sehr unterrepräsentiert ist.

Bei der Gründung meiner Praxis und bei der Erschließung meines Klientels hat mir KIZ sehr geholfen! Gerade weil ich in eine für mich neue Region kam, konnte mir das differenzierte Wissen meines Businesscoaches von KIZ gute Dienste leisten. In unserer Zusammenarbeit ging es darum, meinen Beanntheitsgrad zu erhöhen und mich gut in der "Therapielandschaft" zu positionieren.