Kerstin Wagner: kw Photography

Kerstin Wagner
Logo - Kerstin Wagner - kw-Photography

www.kerstinwagner-photography.com

Mein Name ist Kerstin Wagner, gebürtige Berlinerin und lebe seit 2008 hier im Rhein Main Gebiet. Mit meinem Umzug ins Hessenländle hat sich mein Traum erfüllt, um mich als Fotografin selbständig zu machen.

Ich liebe es Erinnerungen zu schaffen... egal ob es im Bereich der Hochzeitsfotografie oder auch ganz einfach in Form eines perfekten Bewerbungsfotos, um meine Kunden zu unterstützen ihren Traumberuf zu finden.

Wie überall im Leben, schleichen sich mit der Zeit auch kontraproduktive Arbeitsweisen in den beruflichen Alltag ein. Schon vor 2011 war ich auf einigen Informationsveranstaltungen des KIZ und daher stand für mich fest, mir dort eine fachkundige Beratung zu holen.

Ich hatte das Glück mein erstes Informationsgespräch bei Herrn Bloss zu haben. Nach dem er sich meine Probleme angehört hatte, analysierten wir gemeinsam was in meinen Arbeitsabläufen geändert werden müsste. Dabei brachte er mich auch durch seine Sichtweise dazu, Probleme komplett anders zu betrachten nach dem Motto: Das Glas ist nicht halbleer, sondern halbvoll!

Ich hab mich in den Monaten der individuellen und sehr professionellen Beratung durch Herrn Bloss immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr positiv empfand ich, das Herr Bloss mir die Lösungen nicht auf dem goldenen Tablett servierte, sondern mich dazu anhielt Probleme selbst zu erkennen und passende Lösungswege zu finden.

Wenn etwas nicht gleich so lief wie ich es mir vorgestellt habe, war Herr Bloss immer wieder der, der mir Hoffnung und Mut gemacht hat, um meine Ideen zu verwirklichen und weiter zu machen.