Judika Dragässer: Judika Arts

Judika Dragässer: Judika Arts
Judika Dragässer: Judika Arts - Logo

www.judika-arts.com

Seit 2011 bin ich selbständige Illustratorin und Mediengestalterin. Ich sammelte während meiner Ausbildung, unter anderem in den USA, nicht nur vielseitige fachliche Erfahrungen, sondern auch interkulturelle. Kurzzeitige Auslandstätigkeiten umfassten unter anderem Reisen nach Bosnien, Kroatien, Montenegro, Marokko, Slowakei, Tschechien, Rumänien und Ungarn. Auch journalistische Tätigkeiten gehörten zu meinem Aufgabengebiet.

Meine Erfahrungen und Leidenschaft als Künstlerin kommen auch in Gemälden zum Ausdruck. 1999 und 2004 fanden Einzel-Ausstellungen in der Stadtbücherei Weilburg statt. 2008 nahm ich an der Gemeinschafts-Ausstellung „Divine Parables“, SARTO Art Agency, Galerie im RIZ in Waidhofen/Ybbs, Österreich teil. Seit 2012 wirke ich bei den Straßen der Kunst Weilburg mit und bin Mitglied in der Weilburger Künstlerkolonie.