Jörg Diekelmann: DISDI Dienstleistungs-Service

Jörg Diekelmann: DISDI Dienstleistungs-Service
DISDI Dienstleistungs-Service - Logo

www.kfz-zulassung.org

Nach langer Berufstätigkeit als Elektroanlagen-Installateur geriet ich in die Arbeitslosigkeit. Und mit dieser wuchs die Idee, mich selbständig zu machen. Um das Risiko zu minimieren, wollte ich mehrere Dienstleistungen in den Bereichen IT, Büroreinigung, Hausmeisterdienste und KFZ-Zulassungsservice anbieten.

Bei KIZ fühlte ich mich sofort aufgehoben: Ich erhielt ein sorgfältiges Coaching rund um den Businessplan, Rentabilitätsplanungen und andere Dinge, die ein Unternehmer einfach wissen muss. Neben den Seminaren und Veranstaltungen verdanke ich sehr viel meinem persönlichen Berater Bodo Ziegler, der einen verdammt guten Job gemacht hat!