Holger Domschat: Holgers Koffer Shop

Holger Domschat: Holgers Koffer Shop

Robuste Transportkoffer von www.HolgersKofferShop.de

Transportschäden sind ärgerlich, lassen sich jedoch mit einer guten Verpackung der Modelle weitgehend vermeiden. Bei vielen Produkten haben sich sogenannte Transportkoffer bewährt, die auch empfindliche Artikel zuverlässig vor äußerlichen Einwirkungen schützen und sie damit sicher ans Ziel bringen. Auch Feuchtigkeit und Schmutz können den sicher verpackten Modellen  nichts anhaben. Aluminium macht die Koffer äußerst robust und widerstandsfähig und für den Dauereinsatz geeignet.

HolgersKofferShop ist Experte für Aluminiumkoffer und speziell für Vitrinen - Koffer. Aber nicht nur Modellbauer finden hier ein breit gefächertes Angebot an Koffern, die sich auf die unterschiedlichsten Anforderungen und Wünsche abstimmen lassen. Auch individuelle Maßanfertigungen sind möglich, sodass der Transportkoffer in jedem Detail mit der persönlichen Vorstellung des Kunden übereinstimmt.

Durch einen glücklichen Zufall bin ich im Oktober 2013 auf einen Flyer  von KIZ aufmerksam geworden, in dem ein Info-Abend für zukünftige Selbstständige beworben wurde. Das Team von KIZ möchte ich seitdem nicht mehr missen. Es ist nicht nur die fachliche Kompetenz, die mich überzeugt hat, sondern auch das Menschliche, ja fast schon der familiäre Umgang miteinander  und vor allem dem Kunden gegenüber. Hervor heben möchte ich zwei Personen, zum einen, wie ich Ihn nenne „ mein Manager“, Herr Bloß . Er hat immer ein offenes Ohr, einen Tipp wie man hier oder da noch etwas verbessern kann. Er baut einen auf, wenn`s  denn mal nicht so läuft bzw. es einen Rückschlag gegeben hat. Last but not least Frau Bünz, die gute Seele und der Sonnenschein von KIZ.

Mein Fazit lautet: Ich kann KIZ ruhigen Gewissens weiterempfehlen, oder wie man Heute sagt : I like KIZ.