Daniel De Paola: PROMEDICA PLUS Erkrath

Daniel De Paola - Promedica
Daniel De Paola - Promedica Logo

www.erkrath.promedicaplus.de

Mein Konzept: Betreuung und Pflege dort, wo sich der Mensch am wohlsten fühlt – im eigenen Zuhause. Deswegen vermitteln wir osteuropäische Betreuungskräfte, die ideal zu unseren Kunden passen. Als Ansprechpartner vor Ort stehen wir bei allen Fragen rund um die 24h-Betreuung zuhause gerne zur Verfügung, auch im Betreuungsalltag. Unser Angebot ist immer optimal auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt.

KIZ unterstützte mich im Zeitmanagement und ich erzielte dadurch schnell eine Effizienzsteigerung. So konnte ich mich auf mein Kerngeschäft und meine Kunden konzentrieren. Und endlich hatte ich auch wieder Zeit für meine Familie und Freizeitaktivtäten! Das war und ist für mich ein großer Motivationsfaktor, der mich ermutigt, meinen Weg in der Selbstständigkeit weiterzugehen.