Bettina Brandt: Shosholoza

Bettina Brandt
LOGO Shosholoza

www.shosholoza-brandt.de

„Shosholoza“ ist ein altes Volkslied aus Südafrika und steht für „mutig vorangehen“ – dies ist mein Konzept und Programm. In meinem Unternehmen dreht sich alles um das spezielle Lebensgefühl in Südafrika. Ich möchte Menschen mit ausgefallenem Interior Design und Lifestyle-Produkten sowie Veranstaltungen mit diesem südafrikanischen Spirit verbinden.  

Auf KIZ bin ich auf der Aufschwung Messe 2012 aufmerksam geworden. Mir hat damals schon die sehr nette Ansprache auf der Messe gefallen. Im Rahmen meines Gründercoachings habe ich dann sehr intensiv mit Jochen Bloß an der Idee und dem Konzept von „shosholoza“ weitergearbeitet, vor allem auf der operativen Seite. Er hat mir als kompetenter Sparringspartner sehr geholfen, meine Vision und Idee in Teilziele und einzelne Arbeitsschritte herunter zu brechen und mich erfolgreich in meine Selbstständigkeit geführt.