Alexandra Romanova: Tanzschule für Indischen Tempeltanz

Alexandra Romanova: Tanzschule für Indischen Tempeltanz

www.alexromanova.com

Seit 24 Jahren leite ich eine Tanzschule für Indischen Tempeltanz. Ich bin auch als Tänzerin im Bereich dieser Kunst tätig. Zwei Jahre lang hatten sich die Umsätze durch meine gesundheitliche Situation drastisch verschlechtert, deshalb suchte ich Rat bei der Firma Kelle Consulting. Nach einer Analyse der aktuellen Situation empfahl man mir, neue Kommunikationsmittel, wie Werbematerialien und eine Internetpräsenz zu nutzen, neue Akquirierungsmethoden anzuwenden, zusätzliche Arbeitsbereiche, wie Kontakte zu Werbeagenturen im Bereich Events, Film, Fotoshooting, Werbeaufnahmen zu erschließen und generell neue Kontakte zu suchen.

In Folge des Coachings durch Kelle Consulting hat sich die Qualität meiner Arbeit verbessert. Ich sehe jetzt neue Zukunftsperspektiven und dadurch habe ich mehr Selbstbewusstsein entwickelt. Solche psychologischen Aspekte spielen in einem Unternehmen eine sehr wichtige Rolle.