Das ESF-Programm „Social and Green Hub“
Zeitraum: August 2025 bis Juli 2028
Das Programm „Social and Green Hub“ ist eine umfassende Initiative zur Förderung der nachhaltigen und erfolgreichen Gründung und Entwicklung von Social und Green Businesses (Impact Businesses).
Über einen Zeitraum von drei Jahren bieten wir gezielte Unterstützung, um Impact Unternehmen aufzubauen, ihre Entwicklung zu beschleunigen und ihre Wirksamkeit zu maximieren.
Das zentrale Projektziel besteht darin, die Teilnehmenden in ihrem "Social oder Green Ansatz" zu stärken. Hierfür wurde ein modularer Ansatz entwickelt, der auf drei Kernbereichen basiert
Kernbausteine des Programms:
Förderung
Social and Green Hub“ wird durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und die Europäische Union über den Europäischen Sozialfonds Plus (ESF Plus) gefördert.
Ihr Kontakt
Stefanie Lämmermann
Projektleitung
Telefon: +49 69 66 77 96 100
E-Mail:
stefanielaemmermann(at)kiz.de

